TV- Kampagne und 360° Kommunikation

 

Mit Emotionen verführen - mit Fakten überzeugen

 

BWT AQUA startet in 2016 eine beispiellose Marktbearbeitung für Perlwasseranlagen, E1 - Schutzfilter und die Heizungswasseraufbereitung. Mit einer übergreifenden Image- und Produktkampagne und direkter Ansprache der Endverbraucher – über Fernsehspots, Zeitungsinseraten in Publikumszeitschriften und Regionalzeitungen, einer intensiven Pressearbeit sowie einer starken Online - Präsenz. Der Sanitärinstallateur ist als Trinkwasserpartner in die Kampagne integriert – ein Erfolgsrezept. Die neuen Spots sind hochemotional! „Haben Sie sich schon mal gefragt, wie wertvoll Wasser für unser Leben ist? Wer sorgt eigentlich für perfektes Wasser bei mir zuhause?“, schwärmt die angenehme Frauenstimme unseres TV Spots.
Die TV-Werbung, Inserate in Publikum-Zeitschriften, Presse- und Social-Media-Massnahmen zeigen, wie wir in privaten Haushalten mit klassischen Haustechnikprodukten, allen voran Filtern zum Schutz der Trinkwasserinstallation sowie Perlwasseranlagen für eine optimale Wasserqualität sorgen können.

 

Gemeinsam machen wir den Markt.Nichts wird uns aufhalten!
Die Potenziale rund um das Thema Wasser in der Schweiz sind enorm hoch. Gemeinsam mit IHNEN packen wir den Markt in grossen Schritten an.

 

TV Spots sind vom 18. Januar bis 7. Februar 2016,
hauptsächlich zwischen 19 und 23 Uhr, bei folgenden
Sendern zu sehen: